Vortrag „Biosphärenreservat Spessart“ von Prof. Dr. Burkhard Büdel

Liebe Freunde des Spessarts und Unterstützer!
Wir bedanken uns sehr für das große Interesse an unserem Vortrag und die daran anschließende sehr aktive Fragerunde und Diskussion.
Gleichzeitig bedauern wir natürlich sehr, dass unsere Zoom-Lizenz nur maximal 100 Teilnehmer zugelassen hat. Bereits kurz vor Beginn war diese Zahl schon überschritt. Wir werden uns für die Zukunft ein anderes Format überlegen.
Für alle, die nicht teilnehmen konnten und auch für alle, die noch mal „nachschlagen“ wollen – hier die Folien des Vortrags:
Download Vortrag
Wir werden noch prüfen, ob es technisch möglich ist, den aufgezeichneten Vortrag auch selber online zu stellen und das dann ggf. noch nachziehen.
Bleiben Sie mit uns engagiert, dass die Idee eines Biosphärenreservats Spessart möglichst zeitnah in die Umsetzungsphase geht. Die breite Zustimmung in der Bevölkerung ist auf jeden Fall da. Unsere Kinder und Enkelkinder und die nachfolgenden Generationen werden von unserem Einsatz heute profitieren.