Pressemitteilung: BN prangert wiederholte Kahlschläge in den alten Buchenwaeldern des Fuerstlich Loewenstein´schen Parks an

Die Freunde des Spessarts waren dabei, als nun erneute Kahlschläge im Gebiet des Fürstlich Löwenstein´schen Parks dokumentiert wurden. Wir haben die Abmessungen eines Kahlschlags mit GPS-Koordinaten erfasst. Dieser wird in Kürze in der Karte dargestellt, die unter unserer Rubrik „Eigenes Bild“ eingesehen werden kann. Der Link wir in Kürze eingestellt.

Es ist damit für jeden einfach, mit dieser Karte auf seinem Handy die genaue Position dieses Kahlschlags zu identifizieren und sich bei einer Wanderung dorthin sein eigenes Bild zu machen.

Eine Pressemitteilung des BN zu dem Thema der wiederholten Kahlschläge  der vergangenen Jahre sowie ein Bild (Foto: Michael Kunkel) dazu können Sie im Folgenden ansehen:

PM BN Kahlschlaege Fuerstl. Loewenst. Park_201125