Neues aus der Vereinstaetigkeit: Buchvorstellung: Der Spessart – Eine Fotoreise zu den Naturschönheiten

Der Spessart – Eine Fotoreise zu den Naturschönheiten von unseren Vereinsmitgliedern Michael und Joachim Kunkel wurde jüngst auf der Frankfurter Buchmesse durch den TRIGA-Verlag
der Öffentlichkeit präsentiert und wird voraussichtlich bald verfügbar sein.

Auf 240 Seiten präsentiert der Bildband Landschaften, Tiere und Pflanzen des Spessarts in beeindruckenden Fotos. Zudem werden vielfältige Sehenswürdigkeiten sowie kulturhistorische Besonderheiten in kurzen Texten vorgestellt.

Von der Erstauflage haben unsere Vereinsmitglieder Michael und Joachim Kunkel ein gewisses Kontingent erworben, das diese in Eigenregie vertreiben. Daher bitten wir, bei Interesse Bestellungen an diese zu adressieren wie folgt:

kunkel_michael@web.de

joachimkunkel@t-online.de

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Rückmeldungen und wünschen schon jetzt viel Spaß bei einer abwechslungsreichen Fototour durch unseren heimatlichen Spessart.